javascript:void(0)

Mittwoch, 27. Juli 2011

Papa roach - scars

Ich reiße mein Herz auf . Ich nähe mich selbst zu. Meine Schwäche ist, dass es mir zu nahe geht. Und meine Narben erinnern mich daran, dass die Vergangenheit wahr ist. Ich reiße mein Herz auf . Nur um zu fühlen
Ich bin betrunken und ich bin am Boden. Und ich möchte nur alleine sein. Ich bin stocksauer, weil du hergekommen bist. Warum gehst du nicht einfach nach Hause?  Weil du alle deine Schmerzen lenkst. Und ich kann dir nicht helfen dich in den Griff zu kriegen. Du machst mich wahnsinnig . Alles was ich sagen kann ist ...
Ich reiße mein Herz auf. Ich nähe mich selbst zu. Meine Schwäche ist, dass es mir zu nahe geht. Und unsere Narben erinnern uns daran, dass die Vergangenheit wahr ist. Ich reiße mein Herz auf. Nur um zu fühlen
Ich hab einmal versucht dir zu helfen. Gegen meinen eigenen Rat. Ich hab dich zu Grunde gehen sehen . Aber du hast nie realisiert, dass du im Wasser ertrinkst. Also hab ich dir meine Hand gegeben. Mitleid liegt in meiner Natur. Heute Nacht ist unsere letzte Tribüne
Ich reiße mein Herz auf. Ich nähe mich selbst zu. Meine Schwäche ist, dass es mir zu nahe geht. Und unsere Narben erinnern uns daran, dass die Vergangenheit wahr ist. Ich reiße mein Herz auf. Nur um zu fühlen
Ich bin betrunken und ich bin am Boden. Und ich möchte nur alleine sein. Du hättest gar nicht erst her kommen sollen. Warum gehst du nicht einfach nach Hause? Weil du im Wasser ertrinkst. Und ich versuchte deine Hand zu packen. Ich ließ mein Herz geöffnet. Aber du hast es nicht verstanden. Aber du hast es nicht verstanden
geh, und bekomm dich in den Griff!
Ich kann dir nicht helfen dich in den Griff zu kriegen. Aber wenigstens kann ich sagen, dass ich es versucht habe. Es tut mir Leid, aber ich muss mein eigenes Leben weiterführen. Ich kann dir nicht helfen dich in den Griff zu kriegen. Aber wenigstens kann ich sagen, dass ich es versucht habe. Es tut mir Leid, aber ich muss mein eigenes Leben weiterführen
Ich reiße mein Herz auf. Ich nähe mich selbst zu. Meine Schwäche ist, dass es mir zu nahe geht. Und unsere Narben erinnern uns daran, dass die Vergangenheit wahr ist. Ich reiße mein Herz auf. Nur um zu fühlen. Ich reiße mein Herz auf. Ich nähe mich selbst zu. Meine Schwäche ist, dass es mir zu nahe geht. Und unsere Narben erinnern uns daran, dass die Vergangenheit wahr ist. Ich reiße mein Herz auf. Nur um zu fühlen
- denn es passt sehr gut zu meinem ehemals besten Freund und mir. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

All in all the Bodylastic bands provides an incredible bang for your buck.



Here is my web page - bowflex adjustable dumbbells

Anonym hat gesagt…

The warranty available with the company varies based upon the models with 5 yrs for the motor for TC5500 and TC500, 3 yrs on the TC3000 and
one yr around the TC1000.

Also visit my weblog :: Seguir para a frente de Navegação