javascript:void(0)

Sonntag, 3. Juli 2011

So gehts weiter

Nach langer langer Zeit nun wieder ein Post. Zwar weiß ich nicht, was ich jetzt alles schreiben soll, denn es ist schwer zu erklären aber ich werde es versuchen.
Ich hab M. vergessen. Alle die gesagt haben, er ist ein Arschloch hatten Recht, er hat mich nur benutzt. Von einem seiner besten Freunde habe ich sein Motto erfahren ''Ein Mal ficken, weiter schicken''. Ich hab nicht mit ihm geschlafen, nein das nicht, aber viele andere Sachen mit ihm gemacht, die ich jetzt nicht weiter erklären werde. Eine Woche danach hat er Schluss gemacht. Das passt einfach alles so gut zusammen. Erst dieser viele Körperkontakt und dann dann ist es vorbei. Wenn es wirklich so ist, kann er mich vergessen. Er brauch mich nie wieder nach irgendwas fragen, nie wieder werd ich ihm noch eine Chance geben. Er wird sich hoffentlich ändern, denn ich will allen anderen Mädchen das ersparen..
Er ist mir egal, denn so doof wie ich bin, bin ich neu verliebt. S. Ich weiß, ihr müsst mich jetzt alle für total bescheuert halten, denn das bin ich auch. Es gibt keine gute Erklärung, warum ich so handel, so denke. Ich sag es einfach so: ''wer zu sehr mit eifer sucht, dem wird die suche bald zu sucht.'' Nicht jeder wird das jetzt verstehen, deshalb denkt genau drüber nach.
Also.. S. Ich war noch nie so schnell interessiert an einem Menschen, er hat mich einfach sofort verzaubert. Na klar kenn ich ihn schon länger, ich bin schon 2 Jahre mit ihm auf einer Schule. Allerdings  kannte ich ihn nur vom sehen. Ich hab angefangen mit ihm zu schreiben. Nicht viel und über sehr oberflächliche Themen, aber jedes Mal hatte ich das krippeln im Bauch. Ich trau mich kaum ihn anzuschreiben.. dann kommt wieder das Gefühl, dass ich zu schlecht bin und er wieder nicht antworten wird, so wie seid Donnerstag. Die Tage  davor hab ich noch immer mit ihm geschrieben, wir hatten Projektwoche und ich hab ihn 3 Tage lang nicht gesehen, aber da ich wusste in welchem Projekt er ist und dass sie noch Volleyball spielen, bin ich, als in der Schule die Projekte vorgestellt wurde, in die Sporthalle gegangen. Natürlich war sie zu, ich hab geklingelt. Ein paar Minuten später öffnet mir jemand die Tür: S. Uh, wie ich mich gefreut hab, dass gerade er vor mir steht und lächelt. Ich ging ihm hinterher zum  eigentlichen Eingang der Halle. Er frage mich, warum ich da bin. Ihm die wahrheit zusagen, also dass ich da bin um ihn zu sehen, hab ich nicht gemacht. ''Aus langerweile, in d
er Schule ist mit zu dumm'' Er ging weiter und setze sich wieder auf die Bank, wo gerade seine Mannschaft saß, ich blieb an der Tür stehen. Immer wieder hab ich zu ihm geguckt, jedesmal trafen sich unsere Blicke, er schaute mich auch an. Ich war nervös und hatte Angst einen Fehler zu machen, aber alles lief gut. Als Volleyball vorbei war, kamen die Handballer. Die kenn ich alle, da ich sonst in der Schulmannschaft spiel. Ich nahm mir den Ball von L. Und hab ein bisschen mit einem Kumpel vom Volleyball hin und her geworfen. S. fragte, ob er den Ball mal haben darf und hat dann meinen Kumpel abgeworfen. als kleine Rache warf ich ihn paar mal ab, bis er mir den Ball wegnahm. Ich versuchte ihn wieder zubekommen und griff ein paar mal danach, doch plötzlich hielt er ihn hinter seinen Rücken. Ich fiel Stück nach vorne und umarmte ihn dabei halb. Danach musste er sich leider umziehen gehen und ich ging zurück zur Schule. Wenige Minuten später sah ich ihn dort wieder und wie immer verfolgte ich ihn dann unauffällig. Da man auf dem kleinen Gang, auf dem alles aufgebaut war, sowieso jeden mindestens alle 2 Minuten sieht, bemerkte es keiner. Ich sprach noch öfters mit ihm bis er mich fragte ob ich ihm bisschen Geld für Kuchen geb. Ich ging in den Raum, wo meine Sachen standen und holte 50ct. Als ich wieder kam, lies er seine Freunde stehen und ging mit mir zu dem Verkaufsstand. Nachdem er sein Essen hatte, war ich wieder ziemlich unwichtig. Er sagte kurz danke und entfernte sich dann wieder. Das allerletzte mal sah ich ihn dann bei der Versammlung, bei der der Tag ausgewertet wurde und ich konnte es nicht lassen ihn anzusehen, denn ich wusste, dass das die letzten Blicke für die nächsten 6 Wochen sind. Es sah aus, als hätte er schlechte Laune, aber ich glaube, das kommt dadurch, dass er nach Hause wollte aber von Frau B. aufgehalten wurde um noch zur Auswertung dazubleiben. Es war vorbei und er ging so schnell wie möglich aus der Schule. Ich versuchte ihn noch mal zu sehen, schaffte ich aber nicht. Und wie vermutet war es der letzte Blick für dieses Schuljahr.
Am Abend überwand ich mich ihm noch mal zu schreiben, doch es kam keine Antwort. Genauso wie den morgen danach. Vor dem letzten Versuch fragte ich A. , ob ich es noch einmal versuchen soll. Er sagte ja, deshalb schrieb ich noch mal ohne Erfolg. Nach diesen Enttäuschungen lies ich es danach bleiben und schrieb ihn nicht mehr um ihm vielleicht zu zeigen, dass er nicht soo wichtig ist.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wie ich weiter machen soll.
1.Soll ich ihm noch mal schreiben, wenn er on ist?  Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen. (für schön stimmen)
2. Soll ich es komplett aufgeben, weil ich sowieso keine Chance hab? Er ist 1 Jahr älter, beliebt und cool. (für traurig stimmen)
3. Noch ein paar Tage warten und es dann versuchen? (für will keiner wissen stimmen)
Ich weiß, alles ist blöd beschrieben, aber sagt mir was ich machen soll. Danke.
  

1 Kommentar:

mary emily ann hat gesagt…

mich interessiert sehr wohl was du schreibst,
darum hab ich dir nen award verliehen (:
xx