javascript:void(0)

Freitag, 29. Juli 2011

Ein Tag, ein Fehler, eine kaputte Freundschaft.

2 Freundinnen, ich und A. gehen über die wilde Wiese hinter der Gartenanlage, in der ich meinen Geburtstag feier. Die beiden tuscheln, sie fangen an zu rennen und schon sind sie hinter einem Berg und Gräsern verschwunden. A. und ich sehen und hören sie nicht mehr. Er fässt mir auf die Schultern: '' Na dann hop hop hinter her'' und schubst mich leicht. Aber trotzdem werden wir nicht schneller, wir schländern weiter gemütlich den dünnen Trampelpfand entlang. Er fängt an mich zu picksen und zu kitzeln, wie er das oft macht. Ich halte seine Hände fest. Unsere Finger verflechten sich ineinander. Dann stehen wir da. Hand in Hand und lächeln uns an. Die Zeit verfliegt während wir uns nicht bewegen. ''Aber nun weiter'' höre ich aus seinem Mund und spüre einen leichten Schlag auf meinem Hintern. ''Mach das nie wieder'' sage ich spaßig. ''Schon gut, ich werd mich beherrschen''  lacht er zurück. Wir gehen einer hinter dem anderem weiter. ich zupfe einen Grashalm ab, zerkleiner ihn, dreh mich um. '' Man, ich wollte dir gerade auf die Schultern fassen da drehst du dich um'' sagt er als er mir halb in die Arme fällt, weil er das Gleichgewicht verliert. ''Tja und ich wollte dir das ist Gesicht werfen'' sage ich und lasse die Fetzen lachend fallen. Dreh mich um und geh weiter. Später bleiben wir, aus welchem Grund auch immer, wieder stehen. Er umarmt mich. Sieht mich eine Weile lang an. ''Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du tolle Augen hast?'' '' Nein, ich glaub nicht.'' ''Ok, dann jetzt. Du hast wunderschöne Augen.'' Er lächelt mich an. Er hat seine Arme um mich. Ich meine Hände auf seinen Schultern. So stehen wir da. Stirn an Stirn. A. neigt seinen Kopf ein Stück nach rechts. Sein Mund nähert sich meinem. Er küsst mich aber nicht. ''Wir müssen weiter, wer weiß was die anderen denken''  und zieht mich hinter sich her. Dann hör ich Stimmen. Wir haben sie wieder gefunden. Sie kommen uns entgegen, deshalb drehen wir um und gehen mit ihnen zurück. Bis sie sich mitten auf der Wiese hinsetzen. Ich und A. auch. Unauffällig legt er seine Hand auf meinen Rücken, sodass es niemand sieht. eine Weile sitzen wir so da, entspannen. Als der Himmel dunkler wird gehen wir weiter. Erst meine Freundinnen, dann ich und A. hinter mir. Ich flüstere nach vorne ''rennt.'' Sie dreht sich um, zwinkert mir zu. Sag kurz was. Dann noch wenige Sekunden und sie laufen wieder. Weit weg und wir sind allein. Gehen ein paar Meter weiter und bleiben an einem Brombeerstrauch stehen. Er nimmt eine versucht sie mir in den Mund zu stecken. ''Nein lass mal'' Er lässt sie fallen und legt den Arm um  mich. küsst mich sanft auf die Wange und noch mal. Wir Umarmen uns ehr lange. Dann guck ich ihn an, spüre seine Lippen auf meiner Stirn. Ich bin so glücklich wie lange nicht. Ich mag ihn. Ja ich denke mehr als freundschaftlich. ''Das hab ich vermisst '' flüstert er. Danach gehen wir weiter und sehen da wo die Wiese endet die anderen.
Kurz vor dem Sonnenuntergang gehen wir zum See. Setzen uns ans Ufer und gucken zum Wasser. Ich sehe mich um. Nicht weit entfernt ist ein kleiner Wald. ''Wer kommt mit darein?'' frage ich die anderen. Keine Antwort. Ich gehe einfach los. Nach ca. 50m höre ich die Stimme meiner Freundin: ''Wir können sie doch nicht allein dahin gehen lassen'' Wenig später schnelle Schritte hinter mir. Ich sehe wie A.'s Kopf hinter dem Hügel. Dann ein Pfeifen aber ich bleibe nicht stehen. Gehe etwas langsamer weiter und biege einen kleinen Weg nach unten an eine baumlose Stelle direkt am See ein. Eine Hand auf meiner Schulter, ein Griff um meinen Bauch. Er hält mich fest und dreht mich um. Guckt mich an und küsst mich sanft. Seine Hand streicht meinen Rücken entlang. Dann guckt er mir wieder in die Augen. ''Komm mit'' sagt er und geht ans Ufer heran und setz sich. Ich setz mich daneben. A. rückt noch ein Stück weiter ran und legt wieder seinem Arm um mich. Gut 5 Minuten sitzen wir nur da. Doch dann streicht er mir mit der anderen Hand über meine Wange. ''Du hast auch tolle Haut'' Sein Finger streicht zu meinem Kinn, dreht mein Gesicht in seine Richtung. A. steht auf. Ich mit ihm. Er umarmt mich, küsst mich noch mal. ''Sag das bitte keinem.'' Ich gucke ihn ein wenig entsetzt an. Wir gehen wieder auf den Weg. In die Richtung von den anderen. ''Bitte, das muss geheim bleiben.Nicht dass es mir peinlich ist, aber ..''  ''Aber was?'' ''Aber es ist komisch, wenn man nicht zusammen ist'' Das könnte man ändern denke ich aber verhindere dass diese Worte meinen Mund verlassen. Er gibt mir einen seiner Kopfhörer. ''Das erinnert mich immer an dich'' Es läuft Die Eine von Die Firma. So gehen wir dort entlang, bis zu den anderen und dann zurück, seine Sachen holen. Danach muss er nach Hause. Am späten Abend überwinde ich mich ihm eine Sms zu schreiben.
Was war das heute jetzt eigentlich?
Keine Ahnung ich weiß nicht was mit mir los war. Es überkam mich einfach. tut mir Leid
Kommt drauf an was dir Leid tut
Es  tut mir leid, weil ich nicht weiß ob es richtig war
warum nicht richtig? in wie fern?
ich mein ich weiß nicht ob es richtig war das zu tun
Ja warum. weil du nicht weißt ob du es eigentlich wolltest oder wegen mir?
weil ich ja  nicht weiß ob ich dich verletzt hab, weil ich nicht weiß ob du es wolltest.
verletzt erst mal nicht aber jetzt fühl ich mich bisschen komisch. fast verarscht.
wieso verarscht?
naja weil ich halt nicht weiß, ob es für dich eine Bedeutung hatte
Ich mag dich sehr und du bist eigentlich eine der wenigen der ich alles sage aber es ist jetzt nicht so, dass ich dich liebe. ich weiß auch nicht was ich mir eingebildet habe
- nach ein bisschen hin und her noch ein paar antworten von ihm -
Vergessen wir das einfach ok?
Wofür Hoffnung? Wir werden immer sehr gute Freunde bleiben aus meiner sicht.

8 Kommentare:

Melissa Amélie hat gesagt…

wow, dankeschön! :)

sehr toller blog ;*

MissRosePâle hat gesagt…

wundervoller Blog :)
gefällt mir.

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Lotta hat gesagt…

so ein süßer blog ! :)

Anonym hat gesagt…

ein Blogaward an dich ;*

Anonym hat gesagt…

Hey,
schöner Blog
Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

Liebe Grüße

Jojo hat gesagt…

wow, toller blog!
gegenbesuch?
http://www.feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/
vielleicht hast du ja auch lust auf gegenseitiges verfolgen? (wenn dir mein blog gefällt)
glg, jojo:**

Misseslu hat gesagt…

oh nein wie süss.. aber irgendwie auch traurig.. <3
sehr sehr schöner blog <3 :)

Lea hat gesagt…

süßer blog :)