javascript:void(0)

Dienstag, 5. Juli 2011

Nichts los

Hallo ihr Lieben. In den Ferien passiert bei mir echt gar nicht. Niemand ist da. Die meisten in der ersten Woche schon im Urlaub.. echt zum kotzen. Zu S. hab ich auch kein Kontakt. Ich hab ihn nicht gesehen, weil ich mich ja kaum aus unseres Wohnung bewegt hab, was allein auch ziemlich nutzlos wäre. Und weil ich auf die Abstimmung im letzen Post gehört hab auch nicht wieder mit ihm geschrieben. Das werd ich aber machen, sobald er wieder on ist. Ich glaub 5 Tage Pause reicht erstmal. Jedenfalls halt ich es nicht mehr aus. Auch wenn ich ihn eigentlich gar nicht kenne hat er so was anziehendes, was ich einfach nicht vergessen kann. Jedes Mal hab ich sein Bild vor Augen und alle paar Minuten das Foto seiner Klasse im Jahrbuch aufgeschlagen. Oh er guckt da so süß. Dieses kleine, coole Lächeln, das er immer im Gesicht hat, ich find es so toll. Trotzdem erinnert mich dieses Bild immer wieder daran, dass ich nie eine Chance haben werde, denn er ist viel zu gut und könnte jede haben. Und was bin ich schon gegen die Mädchen in seiner Klasse. Diese reichen, stylischen Tussen.. Guckt selbst:
Das sind leider nur 2 von 5, weil ich bei den anderen nicht auf die Bilder zugreifen konnte. Außerdem sind das von beiben noch die harmlosesten Bilder, da ich nur Profilbilder abspeichern kann. Naja jedenfalls könnt ihr euch jetzt denken, dass ich, wenn er täglich so ne Mädchen um sich hat, keine Chance hab. Oder was meint ihr?  Sagts mir..
Wundert euch nicht, dass ich so oft mein Design  änder. Ich bin mir einfach nicht sicher wie es aussehen soll und nie wirklich zufrieden. Deshalb werd ich noch weiter dran arbeiten.




christina grimmie ''a little more us''
Ich find das Cover sehr gut und liebe das Lied.

1 Kommentar:

Palina hat gesagt…

Hm, man könnte sagen, mir geht es ähnlich wie dir. Ich wünsche dir auf jeden fall, dass S. einsieht, dass reiche, stylishe tussen in wahrheit nur überschminkte fassaden eines eiskalten herzens sind. Liebe gruesse! Palina.