javascript:void(0)

Samstag, 23. Juli 2011

Blogaward

Mary ann?  Tut mir sehr sehr Leid. Ich habe das mit dem Blogawart erst heute gelesen, deshalb kommt das jetzt. Ich habe, wie gesagt schon länger nicht gebloggt oder auf den Blog geguckt. Aber jetzt
Ein sehr dickes Danke an dich! (:  ich fühl mich echt geehrt.. hätte nie gedacht, dass ich sowas mal bekomme.

hier die regeln:
 verlinke die person von der du den award bekommen hast!
 schreibe sieben dinge über dich selbst.
 verleihe an 15 weitere blogs einen award! 
 informiere sie über deine awardverleihung, zum beispiel durch ein kommentar.

7 dinge über mich:
- ich bin sehr schnell eifersüchtig
- in einer Hochbegabtenklasse: Zeugnissdurchschnitt: 1,74, damit im hinteren drittel der Klasse
- schwer kranker Vater
- 3 Meerschweinchen, um die ich mich aber so gut wie nie kümmer
- schlampig : 4 Freunde in 6 Monaten. 
- schnell zu beeindrucken
- ich rede nicht gerne über Gefühle

15 Blogs ,  da wird schwer:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke :*

May hat gesagt…

oh ja, ich hab's gelesen, aber nicht so wirklich war genommen. danke. ;D