javascript:void(0)

Freitag, 22. Juli 2011

Geburtstag

Erstmal ein dickes danke dafür, dass ich, auch wenn ich in letzter Zeit selten und fast gar nicht mehr gepostet hab, trotzdem noch neue Leser hab. Find ich echt toll, ich freu mich über jeden :D
Ist bei euch die letzte Woche auch so düster gewesen? Dieses Wetter ist echt zum kotzen. Nichts kann man machen, gar nichts, Nur rumsitzen und dann wieder an Sachen denken, die am eigentlich vergessen wollte. Und natürlich, weil mich das Schicksal so sehr liebt, regnet es ausgerechnet an den Tagen, an denen ich im Garten im Zelt übernachte. Toller Geburtstag, danke. klitschnass aufwachen und den ganzen Tag frieren und langeweile haben. So wünsch ich mir das  -.-
Aber dieser Tag hat auch was gutes. Ein neues Lebensjahr. Eine neue Chance, es dieses Jahr besser zu machen. Und ich nehm mir was vor:
- nie mehr zu Schere, Rasierklinge oder Messer greifen. Gestern war und bleibt das letzte mal!
- nicht mehr so nachtragend und anhänglich sein. Menschen loslassen, die einen schon längst losgelassen haben
- nicht mehr so verfressen sein, auch wenn ich nicht fett bin
- mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude
- versuchen ihm näher zu kommen, ohne aufdringlich zu wirken
Also, mal sehen ob das was wird. Ich werd  mein bestes geben, wünscht mir Erfolg (:



Lemonade Mouth - She so gone
Das Lied kommt von einem Film, von dem die Story sehr voraussehbar und trotzdem angenehm ist. Über Freundschaft, Leben allgemein und die Geschichte einer Band :D
aber das Lied ist sehr gut. ich weiß aber auch nicht genau, warum ich es so mag

1 Kommentar:

Palina hat gesagt…

Viel erfolg (: