javascript:void(0)

Montag, 6. Juni 2011

Zusammenbruch.

Ich liebe dieses Lied, ich find' es einfach toll. Es beschreibt alles so gut. Es steckt so viel Gefühl darin. Diese ganze Wahrheit. Alles harmoniert so mit der Melodie. Oh Gott, ich fang gleich wieder an zu heulen.. Wie gestern.
Ich komme nach Hause, erzähle meinen Eltern wie es mir geht, wie das Tunier gelaufen ist  und alles andere. Starte den Pc um  mich abzulenken und Musik zu hören. Alex ist Online. Sofort kommt in mir ein wenig Freude auf und trotzdem stehen mir schon die Tränen in den Augen. Wir schreiben über alles mögliche und ich muss erfahren, dass Vivi ihn immer noch nicht in Ruhe lässt. Dieses Mädchen macht sich wirklich noch mal an ihn ran. Und auch F. , die sich in ihn verliebt hat, macht das ganze nicht besser. Sie schreiben, sie treffen sich und Alex ist sich nicht sicher, ob er sie nur mag oder mehr, so wie sie ihn. Ich schreib mit ihm darüber und vor jeder neuen Nachricht hab ich mehr Angst. Ich sage ihm, dass ich bestimmt gleich wieder eine Schere in der Hand hab, er fragt wieso.. Ganz langsam sage ich ihm Stück für Stück mehr, als er eigentlich wissen soll, denn es ist ja wegen ihm. Weil ich ihm immer mehr egal werde. Du sagst, ich ziehe dich runter und dass ich, wie alle sagen, nur Aufmerksamkeit will. Ich versuch dir alles zu erklären.. plötzlich ist mir die Schere nicht mehr gut genug. Ich gehe in Die Küche, hole ein Messer aus Dem Schrank, ein großes von dem ich weiß, dass meine Eltern es nicht mehr benutzten und laufe wieder zurück, die Klinge in der Hand. Mein Herz pocht, meine Augen brennen, ich sehe nur noch verschwommen, wegen den Tränen. Nachdem ich mein T-shirt hochgezogen habe, so dass ich an meine Hüfte komme, setze ich an und ziehe die 15 cm Lange Schneide auf der Haut entlang - nur wenig Schmerz. Ich merke, dass das Messer nicht so scharf ist wie es aussieht, bringe es zurück und hole mir im Bad eine Rasierklinge. Das gleiche noch einmal. Diesesmal hilft es. Die dünne Schramme fängt an zu Bluten.. meine Tränen verschwinden und es entsteht sogar ein kleines Lächeln. Ich wechsle die Stelle. Setze jetzt am Handgelenk an, das ganze 5 mal. Nicht mal 1cm lange Ritzer, aber sie bluten und tun weh. Für heute genug. Ich breche wieder in Tränen aus. Mittlerweile sind meine Eltern schon seid 2 Stunden weg. Gleich kommen sie wieder. Ich gehe mir die verwischte Schminke aus dem Gesicht waschen. Setze mich wieder hin und schon höre ich den Schlüssel in der Tür. Alles runter schlucken.. bloß nichts anmerken lassen. Es ist nichts passiert.

Keine Kommentare: