javascript:void(0)

Mittwoch, 1. Juni 2011

Warum auch nicht.

Genießt ihr es, mich so zu behandeln?   Macht es Spaß? Ja wahrscheinlich. Mir einfach so mein Handy wegzunehmen und alle Nachrichten zu lesen, das geht ja mal gar nicht! Da stehen Geheimnisse von Freunde, Sachen die nie einer wissen sollte. Und, Christian, was machst du? Ja, sie alle vorlesen: Laut und vor gut 10 Leuten! Wie hinterhältig kann man sein? Es wär nur halb so schlimm, wenn nur du das wüsstest, aber so wie ich dich kenn und auch die anderen, die das jetzt wissen, bin ich bald tot. Wenn die ganze Schule das weiß, dann bin ich fällig. Ich überleg jetzt schon, wie oft ich mich entschuldigen  muss, wenn es so weit ist. Ja dankeschön, so zerstört man Freundschaften. Aber eigentlich war mein Tag wie immer, ja der gleiche scheiß. Oh ich hasse Sportfeste! Ich hab mich so zum Affen gemacht, ich unsportliches Kind.
Weitsprung: 3,78m   100m-Lauf: 15,81s   Kugelstoßen: 6,23m
So schlecht eh. Aber das ist ja auch unwichtig. Kein Mensch braucht Sport.


Sag mal, merkst du nicht warum ich das mache? Kapierst du nicht, dass ich dir helfen will, weil ich dich mag? und weil ich mir vielleicht ein paar Hoffnungen mach? Ne, merkst du bestimmt nicht. Du denkst ja an alles anderen Mädchen, aber nicht an die, die versucht dich unter Kontrolle zu bringen. Ja, damit du doch besserst und mal schaffst, dich während du eine Freundin hast, nicht mit anderen zu treffen. Ich versuche es, niemand anderes.. erst hast du dich um mich gekümmert und ich mich um dich, aber jetzt? Du versuchst es gar nicht mehr.. ist ja egal, bin ja nur ich.


- Ich kann die nächsten Tage nicht mehr bloggen, da ich von  morgen 13uhr bis Sonntag bei einem Handballtunier in Henstedt-Ulzburg bin (: Dann komm ich endlich mal weg hier und bekomm ein wenig Ablenkung, das wird gut. Wir haben dort sehr viel Freizeit und da es über 40 Mannschaften ( auch Jungs ) sind bestimmt auch keine Langeweile. Also wüscht mit Glück.



Keine Kommentare: