javascript:void(0)

Sonntag, 5. Juni 2011

wird ja immer besser

Kaum bin ich ein paar Tage nicht da, geht ihr die Hölle ab.  Niemand erzählt mir, was wirklich passiert. Nein, keinen kümmert es, dass mich das vielleicht interessiert. V. macht sich wieder ganz schlampig und schlimmer als je  zuvor an meinen Hobby-Psychologen ran. Sag mal Mädel, kannst du nicht einen anderen verarschen, bitte? Du kennst ihn nicht mal wirklich, hast ihn 2 mal gesehen und meinst du liebst ihn. Sag mal geht bei dir noch alles ganz richtig? Du weißt doch gar nicht was Liebe ist, Kind! Du willst doch nur einen zum angeben. Du bist so verdammt oberflächlich! du hast keine Ahnung, wie er wirklich ist, nein. Du nutzt ihn aus. Schleimst dich billig an ihn ran und er fällt drauf rein, weil er manchmal wirklich so eine Schlampe und ein Arschloch ist. Mädel, hast du dir mal überlegt, was du mir damit antust? Wie ich mich fühle? Ich mag ihn auch, verdammt! Sogar sehr. Aber durch deine und F.'s Anmachen bin ich ja egal. Echt ihr beide kennt ihn nicht! Ihr beide seht ihn, findet ihn hübsch und LIEBT ihn natürlich gleich. Mädels, Kindergarten ist woanders. Bitte, macht mich nicht noch mehr fertig, das bin ich schon genug. Die letzten 4 Tage hatte ich keine Schere in der Hand, aber wenn ich das jetzt wieder höre, war es die längste Zeit. Alex bitte sag mir, dass dich das alles nicht interessiert, sag mir, dass V. dir egal ist, bitte. Tu mir das nicht an. Ich will nicht sowas von dir, wie die beiden, aber ich brauch dich. Du bist einer der wenigen, die sich um mich kümmern, denen ich nicht egal bin. Ich denk, wenn du auf eine dieser beiden anspringst ist das nicht mehr so.. ich möchte doch nur, dass alles so bleibt. Aber wenn ich ehrlich bin.. mag ich dich auch ein bisschen mehr als freundschaftlich.  Ich kenn dich mittlerweile so gut, weiß fast alles über dich und du auch über mich.  Es wäre einfach schrecklich, wenn du jetzt plötzlich nicht mehr da wärst. bitte, ich will doch nur, dass ich dir wichtig bin. So wie früher. Ich würde gern die Zeit zurück drehen, diesmal alles richtig machen. Mich nicht beeinflussen lassen  und die Beziehung retten, aber da das nicht geht, hätte ich gern eine 2. Chance.

Keine Kommentare: